Du möchtest deinen Alltag nachhaltiger gestalten, weißt aber nicht genau wie? Du hast schon einiges über nachhaltige Produkte gelesen und bist danach verwirrter als vorher? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig.


Nächste Workshop-Termine:

14. November |19.30 – 22 Uhr

Coming soon – Weitere Termine Frühjahr 2017

 

Alle Workshops finden im Café Lykke Berlin statt – http://www.lykkeberlin.com

 

Um diesen Workshop zu buchen, schreibe mir einfach eine Nachricht: sarah@besser-nachhaltig.de. Du entscheidest wieviel du für den Workshop zahlen möchtest (mindestens 1 Euro).


In diesem Workshop erkläre ich dir komplexe Nachhaltigkeitsthemen einfach und anschaulich. Ich gebe dir Faustformeln, mit denen du deinen Alltag einfach nachhaltig gestalten kannst. Nach diesem Workshop musst du nicht mehr über Nachhaltigkeitsfragen verzweifeln, sondern hast das Wissen bewußte Kaufentscheidungen zu treffen, ohne stundenlang recherchieren zu müssen.

 

Themen mit denen wir uns innerhalb dieses Workshops beschäftigen sind beispielsweise: Lebensmittel, Kleidung, Verpackung und Mobilität.

 

Du hast noch Fragen zu dem Workshop? Dann schreibe mir einfach eine Mail: sarah@besser-nachhaltig.de.

Es ist kein passender Termin für dich dabei? Dann schreibe mir einfach über das Kontaktformular und trage dich für den Newsletter ein. Hier halte ich dich immer auf dem Laufenden: Sobald es neue Workshops oder Termine gibt, wirst du informiert – besser-nachhaltig.de/#about